29/12/2016
Für alle Fußballfreunde: Ist der Typ nicht herrlich? :-)
Ich lache mich kaputt! :-)
Zeigt uns gerne auch lustige Fußballvideos!
Endlich ist der Urlaub da! Ich brauche jetzt einen richtigen Erholungsurlaub! Gebt mir doch mal ein paar Erholungstipps! Was werdet Ihr unternehmen? Gerne!
Bielefeld
Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von "Ab in den Urlaub ! - Endlich ! - Ich bin urlaubsreif ! - Ohne Ende !!!" erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.
Nachricht an "Ab in den Urlaub ! - Endlich ! - Ich bin urlaubsreif ! - Ohne Ende !!!" senden: