24/02/2021
Hallo zusammen!
Leider müssen wir unseren Aerion 12 auch dieses Jahr absagen, da wir derzeit nicht absehen können, wie sich die Lage bis Ende Mai entwickelt. Wer weiß schon, ob wir unsere Veranstaltung dann mit knapp 50 Teilnehmern überhaupt, und wenn mit welchen Auflagen, durchführen dürfen. Wir finden es unglaublich schade, aber unter den gegebenen Umständen können wir einfach nicht planen.
Wie auch im letzten Jahr werden wir versuchen einen kleinen "Aerion hinter dem Vorhang" später im Jahr auf die Beine zu stellen.
Den Termin für den Aerion 12 (dritter Versuch) nächstes Jahr werden wir in kürze bekannt geben. Wir hoffen ihr leidet nicht zu arg unter Con-Entzug und freuen uns euch (hoffentlich) bald wieder zu sehen!
Eure Aerion SL