24/12/2020
Liebe Freunde, liebe Kunden,
was war das denn? Ich will nicht sagen 2020 war schlecht, aber sein wir ehrlich- es war einfach beschissen (Entschuldigung)
Kaum ein Jahr hat so viel von uns abverlangt und uns solche Kraft gekostet.
Was ich aus diesem Jahr mitnehme? Dieser Corona-Nebel der mein ganzen Leben überzogen hat, hat mich stark herausgefordert. Klarheit für mich zu schaffen und Dinge noch viel mehr als sonst versuchen, zu verstehen, bevor ich sie verurteile. Ich habe viel über mich selbst gelernt, ich kann mich immer weiter entwickeln und neue Wege gehen. Das habe ich in diesem Jahr getan, auch wenn es mir sehr sehr, schwer gefallen ist.
Das Leben verläuft nicht geradlinig, sondern es geht manches Mal kreuz und quer. Wie die Linien auf der Innenfläche unserer Hände, hier und da warten Abzweigungen und Verästelungen. Es ist an uns den Weg zu gehen und Entscheidungen zu treffen. An diesen Punkten heißt es, innehalten und bewusst und achtsam Selbstmitgefühl und Selbstfürsorge zu zeigen.
Ich hoffe ich sehe jeden Einzelnen von Euch wieder, bucht gern weiterhin Eure Reisen (auch wenn es nur Kurztrips sind) über mich. Ich freue mich, über jedes Gespräch welches ich im neuen Jahr mit Euch führen werde…
In diesem Sinne genießt das Fest, besinnt Euch auf das Wesentliche, gedenkt denen, die gegangen sind und seid ganz bei Euch.
Frohe Weihnachten und einen grandiosen Start ins neue Jahr 2021!!!!
Bis bald
Katrin 🤍