02/07/2022
❤️Zeit mit Ziegen 🐐 - unser „Angebot“ anstelle einer „Beendigung“
Liebe Ziegenfreunde,
nach reiflicher Überlegung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir erstmal kein Trekking mehr anbieten können.
- !!! wichtig: alle Gutscheininhaber sollen sich bitte trotzdem noch melden!!!! -
Wie ihr wisst, machen wir das nicht gewerblich sondern nur, weil wir Euch eine Freude damit machen möchten und Geld für den Tierschutz/Hilfsprojekte gesammelt haben.
Unsere Jungs sind seit Dezember alle kastriert, inzwischen älter geworden und haben sich somit auch charakterlich verändert. Sie scheinen (bis auf Max) kein Interesse mehr an langen Spaziergängen zu haben.
Wie ihr mittlerweile auch sehen könnt, haben die Jungs eine große Wiese und sind dort super glücklich.
Da wir beide mehr als Vollzeit arbeiten und beruflich oft verreisen, geht der Plan mit Termine-machen bei den Ziegen nicht mehr auf.
Wir möchten diese Seite nicht schließen, sondern euch gerne mit Updates unserer Jungs/Infos zu Ziegen informieren.
🐐🐐🐐🐐
Zeit mit Ziegen und Natur - unser Angebot:
Da wir (nur) ca. 4-6 freie Tage im Monat haben (am Wochenende) können wir ausschließen spontan entscheiden, wann wir uns bei den Ziegenjungs treffen können. Dort müssen wir den Stall herrichten und uns um die Wiese/Jungs kümmern. Gerne könnt ihr spontan dazu kommen. Dazu schreibt uns gerne an. Spontan können wir uns z.B. Sonntag nachmittags dann bei den Jungs treffen. Ihr könnt gerne eine Decke mitbringen und euch in den Schatten auf die Wiese legen. Die Jungs streicheln, füttern und kämmen. So für 1-2 Stunden. Weiterhin würden wir uns auch über eine kleine Spende für den Tierschutz freuen. Das wäre unser Angebot.
Einschränkungen:
- leider keine (kleinen) Kinder - ab 10 Jahre weil unser Max taub ist und sich sehr über „kleine“ Menschen aufregt. Wir wissen auch nicht, ob er ggf. eine Behinderung hat. Oft haben wir das jetzt getestet mit unseren Patenkindern - wir müssen Max dann wegsperren und das trifft ihn sehr. Bitte habt dafür Verständnis.
- bitte maximal 2 Personen, damit die nötige Ruhe auch gewährleistet ist.
- schreibt uns gerne hier eine Nachricht und wir versuchen dann so schnell wie möglich zu schreiben.
Es tut uns sehr leid. Ggf. ändert sich das auch mal wieder aber erstmal müssen das so festlegen.
Ein wunderbares Wochenende euch ❤️